Donnerstag, 12. September 2013

Ferien in anderen Ländern


Ich war in Tschechien.
Und ich war spazieren.
Meine Schwester war in Prag beim Pferderennen.
Ich habe in einem Hotel geschlafen.

(2b)
Die Kinder suchen nach Bildern und fügen sie selbstständig ein.


Ich war in der Türkei, in Alanya.
Ich war in einem Hotel und habe viel Spaß gehabt.
Ich habe dort einen Sonnenuntergang gesehen.
Ich hatte sehr viel Spaß.



Ich war in Italien, in Lignano.
Ich war am Meer.

Ich war in Thailand fünf Wochen.
Wir waren in einem Hotel und haben auf ein Taxi gewartet.
Als wir wieder nach Wien geflogen sind.
Am Flughafen habe ich meine Kusine wiedergesehen.



Ich war in Salzburg.
Ich war bei meinem Onkel.
Es war sehr schön.
Wir sind spazieren gegangen.
Ich bin am Mondsee auch mit dem Schiff gefahren.



Ich war in Bosnien, in Zenica bei Oma und Opa.
Ich war mit meinem Bruder.
Es war schön.
Ich war zwei Wochen dort.

Ich war in Bosnien bei meiner Oma und am Meer.
Es war sehr schön.
Das Meer war sehr kalt.
Ich war trotzdem schwimmen.


Ich war in Kosovo bei meinem Onkel und bei meiner Oma.
Ich war mit meiner Kusine schwimmen.
Ich hatte viel Spaß.
Ich habe einen Sonnenuntergang gesehen.
Das war super.


Ich war in Wien.
Ich war in einer Kirche.
Ich war mit meiner Mama am Pool.
Ich war auch Eis essen.
Ich hatte viel Spaß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen